v J.Damm
14.08.2019

Unsere Politiker eine Gefahr für Deutschland?

Diese Video sollte sich jeder Bürger vor der Wahl unserer ach so „Hoch qualifizierten und ausgebildeten“ Politiker anschauen und überlegen ob man diese nicht besser von ihren Stühlen entsorgt. Diese zum Teil ohne logisches Denken und Berufsausbildung ausgestatteten Gestalten sind mit ihrer derzeitigen Gesetzgebung eine Gefahr für Deutschland und gefährden den sozialen Frieden und die vom Steuerzahler finanzierten Sozialkassen.Der Wähler sollte bei den Wahlen entscheiden bevor schlimmeres passiert.

Umso mehr muss man sich über die Vorstellungen und Aussagen von Leuten wie Ulf Hamann aus Stendal Leserbrief aus MD Volksstimme vom 14.08.19 (unterm Video) wundern. Sind diese Menschen nicht zu uns geflüchtet um hier zu leben?

Dann müssen sie auch unsere Sprache und Lebensweisen respektieren. Man darf diesen Menschen erst gar nicht Milch und Honig ohne Gegenleistung geben.

Wenn wir in einen anderen Land leben wollen oder müssen wird dieses auch von uns erwartet. Und es wird nicht seine Schulsysteme und die Amtssprache ändern. Das beginnt schon bei unseren unmittelbaren Nachbarn! Im Gegenteil ohne Einkommen gibt es in vielen Ländern für solche Menschen keine Zukunft. Und ohne Sprachkenntnisse und Einkommen nur die Ausreise und keine soziale Hängematte auf Lebenszeit wie in Deutschland.

Video Yutube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.