03.07.2019
v. J,Damm

Es ist eine Schande, was unser Repräsentant Steinmeier die letzten Monate so abgezogen hat!

 

Für diesen Menschen kann man nur noch Verachtung übrig haben. Es scheint das Herr Steinmeier unsere Regierungsrepräsentanten im Bundestag dabei unterstützt die Demokratie der Bundesrepublik zu unterlaufen mithilfe unqualifizierte Bundestagsmitglieder wie Claudia Roth und Co. Die scheinbar bewusst mit Unterstützung geltendes Recht aushebeln gegenüber anderen demokratischen Parteien.

 

Oder das zusammenzimmern von Koalitionen gegen den Wählerwillen. GRO/KO  Sowie der Versuche, andere souveräne Staaten den eigenen Willen aufzudrängen.

Obwohl er selbst andere menschenrechtsverletzende Staaten hofiert.

Es muss auch erlaubt sein zu sagen, das durch unbewiesene Vorverurteilungen dieser Repräsentanten sie sich selbst zur Zielscheibe qualifizieren.

Das dieses nicht nur einzel Meinungen sind beweisen Leserbriefe

Der Krug geht nur solange zum Wasser bis er bricht. Und ein zweites friedliches 89 wird es kaum geben.