v.J.Damm
17.09.2019

Bild Zeitungsbeiträge die nur noch nervend, weil einseitig!

 

Bilder und Artikel wie dieser! Kotzen mich allmählich nur noch an! Und erzeugen kein Mitleid mehr, da es immer eine einseitige verlogene Berichterstattung ist und bleiben wird.

Die 3 markierten Felder kann man auch auf Deutschland im 2 Weltkrieg übertragen und mit den Namen „Arthur Harris“ „Winston Churchill“ „Dwight D. Eisenhower“ ersetzen. Die Kinder und Frauen in deutschen Großstädten hatten mit Krieg auch wenig gemein. Krieg ist schrecklich ja! Aber wo sind den Eure Kämpfer gegen den Terror? Die verkriechen sich doch wohl auch in andere Länder und überlassen Euch, eurem Schicksal und haben nach Beendigung des Krieges als erstes wieder die große Fresse. Das ist aber wahrscheinlich kein Thema für Bild, da es die Feigheit Eurer Landsleute offenlegen würde.

Screenshot Bild