Wer realistische Informationen und Kommunikation sucht findet sie auch!
Diejenigen haben den von der Hilfsstasi überwachten Bereich der Medien längst verlassen und lassen sich nicht provozieren.
Das Bild besagt alles!

 

J.Damm

Carsten Jahn
10.08.2019

Die Öffentl. Rechtlichen Rundfunkanstalten verstoßen gegen politische Neutralität!

 

Der Rundfunkbeitrag garantiert eine von wirtschaftlichen und politischen Interessen unabhängige Berichterstattung. In der 15. Novelle des Rundfunkstaatsvertrags sind die gesetzlichen Grundlagen dazu festgehalten.
Nun lachen alle mal die es schon wissen. Die es noch nicht wissen reiben sich verwundert die Augen.
Eine Neutralität findet schon lange nicht mehr statt, das kann man jetzt gerade im Wahlkampf wieder beobachten.

Link : Aufgabe und Funktion des öffentlich-rechtlichen Rundfunks/der ARD:

https://daserste.ndr.de/ard_check/fragen/Aufgabe-und-Funktion-des-oeffentlich-rechtlichen-Rundfunks-der-ARD,antworten104.html?fbclid=IwAR2Ws6UZjqgyB1unCxIBtYynEHAi0dovdx5nJfcZYnAniVSmQm_CU79zK40

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.